„Promi Big Brother“: Georgina lästert über Pamela Anderson

Dschungelcamp-2013-Rueckkehr-Georgina-250x333
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur | Facebook

Die zwei Gesichter der Georgina Fleur…im „Promi Big Brother“ Haus heulte das zarte Seelchen noch Rotz und Wasser, als sie sich mit Jan Leyk auseinandersetzen musste, nach ihrem Rausschmiss hat sie schon wieder die große Klappe. Ihr Opfer: keine Geringere als Pamela Anderson!

Am Dienstagabend war schon wieder Endstation für die ehemalige „Bachelor“-Zicke, damit blieb sie auch nicht viel länger als David Hasselhoff im Haus, für den sie als Ersatz einsprang.

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen lästerte Georgina über Neuzugang Pamela, die im Haus die Diva raushängen lässt. „Pamela Anderson und ich sind jetzt nicht beste Freundinnen unbedingt. Sie mag ja kein Leder, keine Pelze. Alles, was irgendwie tierisch ist, mussten wir aus dem Haus entfernen. Ich hatte komplett keine Schuhe mehr im Haus.“

Nun ist Georgina sogar ganz froh, dass sie nicht mehr im Berliner TV-Knast sitzen muss. „An sich verstehe ich schon ihre Idealvorstellungen, auf der anderen Seite denke ich mir halt so: ‚Okay, was soll ich ohne meine Schuhe machen?‘ Ich weiß jetzt nicht, wie ich die nächsten drei Tage da drin klargekommen wäre.“

Wäre es zum Zickenzoff mit Pam gekommen? Wohl kaum. Bei „Promi Big Brother“ darf nur Deutsch gesprochen werden und nachts schläft die Schauspielerin ohnehin im Luxushotel.