George Clooney & Stacy Keibler: Trennungs-Story „frei erfunden“

George-Clooney-Stacy-Keibler-Critics-Choice-Awards-4
Stacy Keibler & George Clooney (PR Photos)

Eine gute Nachricht für George Clooney, eine schlechte für die Frauenwelt – es gibt keine Trennung von Freundin Stacy Keibler!

Die britische Zeitung The Sun wollte die Beziehung auseinanderschreiben. In einem Bericht hieß es, dass er sich von „einer weiteren Geliebten“ getrennt hätte. SIE soll Freunden erzählt haben, dass es vorbei ist mit dem Hollywoodstar.

Als Grund will das Klatschblatt wissen, dass der gute George kalte Füße bekommen hat, sich endlich langfristig zu binden.

Eine angebliche Quelle verriet, „Es war ein Durchbruch, Zeit mit seinen Eltern zu verbringen. Aber innerhalb der letzten drei Wochen hat sich George von ihr entfernt. Jetzt sei jederzeit mit einem offiziellen Statement zur Trennung zu rechnen.

Aber jetzt zur Wahrheit, die Geschichte ist völlig frei erfundener Blödsinn!

Ein Sprecher von Clooney erklärte, „Eine Story, die von einer Boulevardzeitung aus London veröffentlicht wurde, ist nicht wahr.“ Es handelt sich um eine „komplette Erfindung, um Zeitungen zu verkaufen.“

Der 51-jährige Frauenschwarm und die 32-jährige Ex-Wrestlerin daten sich seit Juli 2011. Vorher war Clooney zwei Jahre lang mit der schönen Italienerin Elisabetta Canalis zusammen.