George Clooney: Heiratsantrag dauerte eine halbe Ewigkeit

George-Clooney-Ellen-DeGeneres
George Clooney bei Ellen DeGeneres | Ellentube

Amal Alamuddin (jetzt Clooney) hat Frauenschwarm George Clooney ganz schön zappeln lassen, als er ihr einen Antrag machte. Bei Ellen DeGeneres verriet er, wie lange er auf Knien rumrutschen musste, bis sie endlich JA sagte!

Schon nach einem halben Jahr wusste Clooney, dass er Amal heiraten wollte. Trotzdem versuchte er, einen kühlen Kopf zu bewahren.

„Ich sagte mir nicht, ‚Oh, vielleicht sollten wir heiraten‘ oder so. Ich plante die ganze Sache durch. Ich hatte den Ring hinter ihr versteckt. Alles war durchgeplant und ich kochte das Abendessen. Sie kommt rein, gerade zurück aus London. Und normalerweise putzt sie sich fein raus, nur diesmal sagte sie, ‚Vielleicht sollten wir nur etwas bestellen‘. Und ich sagte, ‚Nein, nein, nein, ich mache das Dinner‘.“

George bat seine Amal darum, ihm ein Feuerzeug zu reichen. In der Box entdeckte sie dann den Ring. „Sie sagte sowas wie, ‚Es ist ein Ring‘. Als hätte ihn jemand dort vergessen. Keine Ahnung. Und ich mache alle möglichen Bewegungen mit meinem Gesicht.“

„Ich bin auf meine Knie gegangen und sagte, ‚Ich könnte mir mein Leben nicht mehr ohne dich vorstellen.‘ Und sie schaute immer wieder auf den Ring, dann wieder zu mir und sagte, ‚Oh mein Gott‘. Und wie jetzt wissen wir – weil es eine Playlist gab – wie lang es wirklich dauerte. Es waren 25 Minuten.“

Im September 2014 heiratete das Paar schließlich ganz romantisch in Venedig.

Bei Ellen machte Clooney auch den Spaß mit, das Spiel „Never Have I Ever“ zu spielen. Ellen stellte ihm und Rihanna peinliche Fragen, sie sollten so wahrheitsgemäß wie möglich antworten. Rausgekommen sind einige interessante Antworten, wie ihr unten im Video seht!