George Clooney: Gesangseinlage bei Charity-Gala

George-Clooney-Carousel-of-Hope-Ball-1
George Clooney beim Carousel of Hope Ball (PR Photos)

George Clooney (51) hat es in jeglicher hinsicht einfach drauf. Er kann auch noch singen!

Sein Gesangstalent stellte der Hollywoodstar am Samstag beim 26. Carousel of Hope Ball in Los Angeles vor zwei Tagen unter Beweis, von dem wir euch schon Bilder zeigten.

Dort sang der gute George zusammen mit Musiklegende Neil Diamond (71) den Hit „Sweet Caroline“. Er stimmte zwar nur beim Refrain mit ein, aber immerhin. Auch ein „So Good“ kann man noch stilvoll ins Mikro hauchen.

Diamond sprang ins Publikum, um seinen Song zu performen. Da fand er auch in Clooney einen dankbaren Duettpartner, der bei dem Charity-Event auch für seine humanitären Bemühungen ausgezeichnet wurde.

In den Videos könnt ihr sehen, wie viel Spaß die reichen Leute auf solchen Veranstaltungen haben können. Es muss nicht alles stocksteif ablaufen.