George Clooney & Stacy Keibler: Carousel of Hope Ball

George-Clooney-Stacy-Keibler-Carousel-of-Hope-Ball-1-250x375
George Clooney und Stacy Keibler

Richtig gut gelaunt waren George Clooney (51) und seine Freundin Stacy Keibler (33) gestern Abend auf dem 26th Anniversary Carousel of Hope Ball im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills.

Auf dem Event, dessen Erlös der Forschung und der Behandlung bei Diabetes im Kindesalter zugutekommt, wurde der Schauspieler ausgezeichnet. Dafür, dass er sich schon seit Jahren für verschiedene humanitäre Angelegenheiten einsetzt, bekam er den Brass Ring Award verliehen.

Laut der Webseite der Organisation wurden seit dem ersten Event 1978 bereits $75 Millionen gesammelt um eine Heilung für Diabetes zu finden. Alle Einnahmen gehen an das Barbara Davis Center for Childhood Diabetes in Aurora. Weitere prominente Unterstützer der Einrichtung sind zum Beispiel Jennifer Lopez, Arnold Schwarzenegger, Britney Spears und Elton John.

Während der Veranstaltung gab es auch eine stille Auktion, bei der unter anderem ein Mercedes-Benz 2013 G63 AMG und eine Hochzeit auf Bora Bora im Wert von $250.000 versteigert wurden.

Klickt euch durch unsere Galerie mit den Bildern des Abends von George Clooney und Stacy Keibler (7 Bilder).

Bilder: PR Photos