George Clooney als frischgebackener Ehemann in neuem Werbespot!

George-Clooney-Bank-Werbespot-Norwegen
George Clooney im neuen Werbespot aus Norwegen

Was George Clooney (50) im echten Leben nicht gebacken bekommt, hat er jetzt in einem neuen Werbespot ausgelebt…

Er hat geheiratet! Eine völlig übermüdete, nicht mehr ganz so frisch aussehende Frau wacht am frühen Morgen in einem Hotelzimmer auf, hat einen Klunker am Finger und ein Brautkleid griffbereit.

Als sie dann auch noch Polaroids ihrer wilden Hochzeit sieht und plötzlich George Clooney durch die Tür spaziert, ist der Ofen ganz aus!

Für die Frau im Spot geht der Traum von vielen Frauen in Erfüllung, sie ist die Herzdame von dem Frauenschwarm, den sonst Niemand gebändigt bekommt.

„Ich habe dich schlafen lassen“, sagt Clooney in dem Spot und geht dann dazu über, potenzielle Eigenheime mit der Braut anzuschauen, die aber immer noch einen Filmriss zu haben scheint.

„Ich habe nach einem Plätzchen für uns in Lillestrom gesucht“, sagte er, das ist nicht zufällig eine norwegische Stadt. Der Werbespot, der George Clooney vielleicht zum einzigen Mal im Leben unter die Haube gebracht hat, wurde von einer norwegischen Bank in Auftrag gegeben.

Im echten Leben wird der Star wahrscheinlich ewiger Junggeselle bleiben. Nach seiner Trennung von Elisabetta Canalis ist er jetzt mit Ex-Wrestlerin Stacey Keibler zusammen, aber die wird ihn sicher auch nicht bändigen können, auch wenn sie einen ganz selbstbewussten Eindruck macht.