Elisabetta Canalis spricht erstmals über Trennung von George Clooney!

George-Clooney-Elisabetta-Canalis-2009
George Clooney & Elisabetta Canalis | PR Photos

George Clooney (50) ist ein Lebemann und genießt seine Freiheit, aber auch seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis (32) lebt ihr Leben weiter.

Ab dem 19. September wird die hübsche Italienerin in der US-Tanzshow „Dancing With The Stars“ übers Parkett wirbeln und jetzt hat sie auch erstmals ihr Schweigen über die Trennung von George gesprochen – drei Monate danach.

Im italienischen Magazin Chi sagte sie, „Es ist nichts Schönes daran, ‚Goodbye‘ zu sagen.“ Angeblich wollte Elisabetta die Beziehung festigen und ihn sogar heiraten, da hat der Frauenschwarm den Gerüchten zufolge das Weite gesucht.

„Im Endeffekt habe ich das Ende meiner Beziehung als ein persönliches Scheitern gesehen“, sagte die rassige 32-Jährige. „Ich bin eine Art Wildfang, aber wenn es um Liebe geht, bin ich ein Fußabtreter. Ich halte nach jemandem Ausschau, der mir Sicherheit geben kann.“

Bei George Clooney war sie dann wohl doch nicht so gut aufgehoben, obwohl sie schon von Hause aus einen eher seltsamen Männergeschmack hat. „Ich haber immer kalte und kontrollierte Männer als die Richtigen für mich gesehen. Du musst akzeptieren dass Prinz Charming, der kommt um dich zu retten, nicht passieren wird – es arbeitet gegen dich.“

Elisabetta Canalis scheint liebestechnisch ganz schön gefrustet zu sein, sie fuhr fort...“Das Ende einer Beziehung ist kompliziert. Ich ging in die USA, weil ich im Moment der Welt nicht mehr entgegensehen kann. Zuzusehen wie mein Leben analysiert wird, war nicht einfach für mich.“

Ausgerechnet in Hollywood habe sie Ruhe gefunden. „Ich habe auch Arbeit gefunden. Es war eine schwierige Zeit für mich, aber man muss weitermachen.“

Und wenn sie sich noch mal verlieben sollte, dann hat sie eine genaue Vorstellung. „In der Vergangenheit war ich selbstzerstörerisch – ich war unreif, habe mich selbst in Dinge geworfen, aber nun haben sich die Zeiten geändert. Ich will eine Beziehung, in der du die andere Person verstehst.“

Mit ihrem Aussehen und Bekanntheitsgrad wird sie wahrscheinlich keine Probleme haben, den nächsten Hollywood-Singlemann an Land zu ziehen. Aber ob sie das noch mal will?