George Clooney: Anwaltskanzlei bestätigt Verlobung

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Premiere-New-York-5-250x375
George Clooney hat sich verlobt | Marco Sagliocco/PR Photos

Fast dachte man, dass George Clooney (52) wohl auf ewig Junggeselle bleiben wird. Aber seit der vergangenen Woche ist alles anders. Es machten Gerüchte die Runde, der Hollywoodstar hätte sich mit seiner Freundin Amal Alamuddin (36) verlobt, was sich nun offenbar auch bewahrheitet.

Alamuddins Londoner Anwaltskanzlei gratulierte ihrer Mitarbeiterin ganz offiziell zur Verlobung, nachdem diese unter anderem auch mit einem großen Ring am Finger in Los Angeles gesichtet wurde.

In einem Statement heißt es, „Die Rechtsanwälte und Angestellten von Doughty Street Chambers sagen Glückwunsch an Ms. Amal Alamuddin, einem Mitglied von Chambers, und Mr. George Clooney zu ihrer Verlobung.“

Es war gewissermaßen eine Blitz-Aktion, denn Medienberichten zufolge sind George Clooney und seine Flamme erst seit dem letzten Oktober ein Paar. Zuvor war er mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler und der schönen Italienerin Elisabetta Canalis zusammen, die es aber letztlich auch nicht schafften, den Hollywoodstar zu bändigen. Auch seine erste und bislang einzige Ehe mit der Schauspielerin Talia Balsam scheiterte 1993.