George Clooney & Amal: Erster Auftritt nach Geburt der Zwillinge

George-Clooney-Amal-Suburbicon-Premiere-Venedig-4
George Clooney und seine Frau Amal feierten in Venedig die Premiere seines neuen Films „Suburbicon“ | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Drei Monate, nachdem George Clooney und seine Frau Amal Eltern von Zwillingen wurden, meldeten sie sich auf einem Red Carpet zurück. Gemeinsam ging es für das Paar zu den Filmfestspielen von Venedig, wo er seinen neuen Film „Suburbicon“ vorstellte.

Für die beiden war es der erste offizielle Auftritt, seit Ella und Alexander im Juni auf die Welt kamen. Amal lief in einem traumhaften Abendkleid von Versace über den Roten Teppich und sah mal wieder einfach umwerfend aus.

„Suburbicon“ ist bereits seine sechste Arbeit als Regisseur, außerdem schrieb Clooney am Drehbuch mit und arbeitete als Produzent. Zu sehen bekommen die Zuschauer in der Krimikomödie Matt Damon, Julianne Moore und Oscar Isaac. Ab dem 9. November wird der Film in den deutschen Kinos laufen.

Erst kürzlich sprach George Clooney mit ,Associated Press‘ über seine neue Rolle als Vater und erklärte, „Plötzlich bist du für andere Menschen verantwortlich, was beängstigend ist“.

„Im Moment ist es mein Job, Windeln zu wechseln und ein wenig mit ihnen herumzulaufen. Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich mit 56 Vater von Zwillingen werden würde. Macht keine Pläne. Ihr müsst [das Leben] einfach nur genießen“, gab er einen kleinen Einblick in sein neues Leben als Papa.