George Clooney: Amal ist nicht schwanger

George-Clooney-AFI-Fest-20131
George Clooney wird auch 2014 nicht Vater | Andrew Evans / PR Photos

Es wäre auch zu schön gewesen! Am Anfang der Woche überschlugen sich die Medien mit der Nachricht, dass George Clooney zum ersten Mal Vater wird und seine Ehefrau Amal schwanger ist.

Grund für diese Vermutung waren Bilder, die die Anwältin beim Verlassen des Soho House in West-Hollywood zeigten und regelrecht „Babybauch!!! Schwanger!!!“ schrien. Aber Pustekuchen! Die Fotos wurden einfach nur aus einem unglücklichen Winkel fotografiert, der uns die Illusion von Baby Clooney vorspielte.

Das ‚People‘ Magazin wollte es genau wissen und fragte bei dem Sprecher des Schauspielers nach. Der erklärte kurz und knapp, „Amal Clooney ist nicht schwanger“.

Also gibt es auch 2014 kein Kind für George Clooney. So langsam sollte sich der Hollywoodstar aber mal ranhalten. Er ist immerhin schon 53 und mittlerweile wird es echt knapp. Und darauf zu verzichten, seine Gene weiterzugeben, wäre der Nachwelt gegenüber doch verdammt unfair, oder?