George Clooney: Amal Alamuddin nicht schwanger

Monuments-Men-Premiere-New-York-George-Clooney-2-250x375
George Clooney wehrt sich gegen Gerüchte, die seine Familie betreffen | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Vom Traualtar an den Wickeltisch? Nicht so schnell…George Clooney wird vorerst kein Papa, denn ein Sprecher dementierte, dass seine Verlobte Amal Alamuddin schwanger ist. Grund für das Dementi ist eines von etlichen Gerüchten, die immer wieder über den Hollywoodstar in Umlauf gebracht werden.

Nachdem Amal, von Beruf Anwältin, im letzten Monat in einem farbenfrohen Kleid am Comer See fotografiert wurde, wo Clooney ein Anwesen besitzt, wurde über eine Schwangerschaft spekuliert. Tatsächlich wölbte sich das Kleid etwas, doch das kann auch nur der Wind gewesen sein, der ihr unters Kleid kroch. „Sie ist nicht schwanger“, wiegelte der Sprecher ab.

Nur eines ist sicher – in Kürze werden Clooney und Alamuddin ihre Hochzeit feiern. Sie ist damit die erste Frau seit 1993 (Scheidung von Talia Balsam), die den als ewigen Junggesellen verschrienen Schauspieler wirklich bändigen konnte.

Im April 2014 verlobte sich das Paar. Die Hochzeitslizenz haben sich die beiden im August in London geholt, wo Amal lebt und arbeitet. Eine Quelle erklärte zuletzt, „Das ist die gesündeste Beziehung, in der ich George je gesehen habe. Er scheint unglaublich glücklich zu sein und Amal ist solch ein süßes und intelligentes Mädchen, das seine eigenen Gedanken und Ideen hat und sich George nicht unterwirft.“