George Clooney & Amal Alamuddin haben ihre Hochzeitslizenz

George-Clooney-Monuments-Men-UK-Premiere-250x361
George Clooney | Landmark/PR Photos

George Clooney und Amal Alamuddin sind einen Schritt näher an ihrer Hochzeit!

Nach Informationen des Magazins ‚People‘ sicherten sich der Hollywoodstar und die Anwältin in London ihre Hochzeitslizenz, wo Amal ihren Lebensmittelpunkt hat. Die Info ist gewissermaßen offiziell, denn vor der Chelsea Old Town Hall, in der sich das Standesamt befindet, gibt es einen Aushang mit den Hochzeitsplänen des Paares, was für britische Staatsbürger verpflichtend ist.

Darauf ist auch vermerkt, dass die Hochzeit in Italien stattfinden wird.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass sich für die Trauung der Comer See ausgeschaut wurde. Dort besitzt George Clooney seit vielen Jahren ein schickes Anwesen. Der Ort verabschiedete sogar extra ein Gesetz, das dem Schutz seiner Privatsphäre dient.

Im Vorfeld lieferte sich der Schauspieler außerdem einen kleinen Schlagabtausch mit der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, die behauptete, dass seine Schwiegermutter gegen die bevorstehende Ehe mit dem Womanizer sei. Dagegen wehrte er sich mit klaren Worten. „Wir haben Familienmitglieder auf der ganzen Welt und die Idee, dass jemand einen Teil der Welt aufbringt, um Magazine zu verkaufen, sollte kriminell sein.“