George Clooney adoptiert Hund für seine Eltern

George-Amal-Clooney-Our-Brand-is-Crisis-Premiere-4
Amal und George Clooney haben für seine Eltern einen wirklich süßen Hund adoptiert | David Gabber / PRPhotos.com

Es ist gerade mal drei Monate her, dass George Clooney und seine Frau Amal einen Hund adoptiert haben, doch nun war der Schauspieler erneut in einem Tierheim.

Bereits im Dezember schaute er bei LuvFurMutts Animal Rescue vorbei und verliebte sich sofort in Nate, wie man erst heute auf Facebook verraten hat. Bei dem Vierbeiner handelt es sich um einen Terrier, der vor jemandem gerettet wurde, der 22 Hunde bei sich hortete.

Nate hatte mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und war bis auf die Rippen abgemagert, als er aus seinem alten Zuhause gerettet wurde. „Wenn wir Nate vorstellten, dann starrten die Leute ihn an und Kinder zeigten auf ihn. Mehrere Leute wollten ihn adoptieren, doch als sie ihn kennenlernten, haben sie sich umentschieden.“

Neun Monate lang wollte niemand Nate haben, doch dann kam George Clooney und der Vierbeiner erlebte ein wahres Weihnachtswunder. Als der Schauspieler seiner Mutter Nina Videos von Nate zeigte, verliebte sie sich sofort in ihn und auch sein Vater Nick hatte keine Probleme damit, dass der Hund nicht perfekt ist.[irp]

Heimlich wies er seine Assistentin an, alles für die Adoption fertig zu machen und an Weihnachten wurde Nate seiner neuen Familie übergeben, die ihn liebevoll bei sich aufgenommen hat.

George und Amal Clooney haben sich außerdem dazu entschlossen, LuvFurMutts Animal Rescue mit einer Spende zu bedenken, die nicht nur die Kosten für Nates Operationen abdeckt sondern auch weiteren Tieren helfen kann.

Hollywood Icon George Clooney Comes to LuvFurMutts He Does Not Shop/He AdoptsNate the Terrier’s Redemption…

Posted by LuvFurMutts Animal Rescue on Thursday, January 21, 2016