Tierischer Neuzugang bei George und Amal Clooney!

George-Amal-Clooney-Millie-Louie-San-Gabriel-Valley-Humane-Society
Amal und George Clooney mit ihren Hunden Millie und Louie | San Gabriel Valley Humane Society

Amal und George Clooney haben ihre Familie vergrößert! Die beiden haben sich in Hündin Millie verliebt, die nicht nur sie, sondern auch Clooneys anderen Hund Louie von sich überzeugen konnte.

Die Vierjährige ist ein Basset Hound und war seit Anfang des Monats in der San Gabriel Valley Humane Society untergebracht, nachdem man sie vor einem Restaurant gefunden hat.

Sprecherin Lynn Collmann erklärte, dass George und Amal die Hündin über Petfinder gefunden haben und sich vor Ort ein Bild von ihr machen wollten. Mit dabei war auch ihr Hund Louie, der übrigens genau wie Millie adoptiert wurde. Das Paar wollte nämlich sicherstellen, dass sich die beiden Hunde verstehen und es später keinen Stress gibt.

„Sie nahmen sich die Zeit, sie kennenzulernen und umgedreht. Sie wollten sichergehen, dass sie zu ihrem anderen adoptieren Hund passt und ein gutes Familienmitlied ist“, erklärte Collmann. Nach eineinhalb Stunden mit Millie war den beiden klar, dass die Hündin gut zu ihnen passt und sie durfte in ihr neues Zuhause.

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte die Adoption und versicherte, dass Amal und George Clooney ihren neuen Vierbeiner lieben – doch bei dem süßen Anblick ist das ja wohl kein Wunder!