„Das perfekte Promi-Dinner“ mit Dschungelcamp-Spezial

Dschungelcamp-2014-Wiedersehen-5
Larissa und Michael Wendler | Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Auch wenn für einige Promis das Dschungelcamp 2014 ein echtes Image-Desaster war, schleift die RTL-Group ihre Ex-Camper noch durch etliche Shows. Diesmal können vier der ehemaligen Urwaldbewohner ihre Kochkünste unter Beweis stellen, denn VOX sendet ein Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi-Dinner“.

Mit dabei sind sogar die Finalisten Jochen Bendel und Larissa Marolt. Zumindest Letztere dürfte einen randvollen Terminkalender haben, aber für die Sendung schaufelt sie etwas Zeit frei. Sie darf dafür auch zuerst an den Herd.

Außerdem schwingen Schlagerstar Michael Wendler und der singende Ösi-Doc Marco Angelini den Kochlöffel, wie aus einer Pressemitteilung des Senders hervorgeht. Die Vier kochen in den eigenen vier Wänden selbst gewählte Drei-Gänge-Menüs und müssen hinnehmen, dass diese von den anderen kritisiert und auseinandergenommen werden.

Gesendet wird „Das perfekte Promi-Dinner“ Spezial am 23. März 2014. Dschungelfans müssen sich zwar noch etwas gedulden, bekommen aber am Sonntag als Trostpreis die „Welcome Home“-Show mit allen Campern auf RTL geboten. Das ist ja auch nicht ganz so schlecht…