Gabby Douglas bekommt Gastrolle in „The Vampire Diaries“

Ian-Somerhalder-Gabby-Douglas
Ian Somerhalder mit Gabby Douglas | Twitter

So schnell kann es gehen! Noch vor ein paar Monaten war Gabby Douglas (16) ein ganz normaler Fan von „The Vampire Diaries“. Nun hat sie eine Gastrolle in der beliebten Vampirserie.

Die Sportlerin konnte bei Olympia 2012 in London gleich 2 mal Gold für ihr Land, die USA, abstauben. Und genau das wird jetzt belohnt! Gestern hatte sie ihren ersten Drehtag am Set.

Bisher gibt es noch keinerlei Informationen über ihre Rolle. Wir wissen weder wen, noch was sie spielen wird. Schließlich gibt es in Mystic Falls nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, Werwölfe und Hexen.

Als Gabby Anfang August Gold holen konnte, gab es für sie bereits ein Video von dem Cast der Serie. Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley, Claire Holt und Michael Trevino gratulierten ihr in einem kurzen Clip zur Medaille.

Ian ist übrigens ganz begeistert von der Goldmedaille. Bei Twitter zeigte er ein Bild, auf dem er in sie hinein beißt. „Ich esse @gabrielledougs Goldmedaille! Lecker“

Darauf antwortet der Teenager: „Haha! Ich liebe es! ❤ Achja, wie schmeckt es!?“ Und auch Nina Dobrev freut sich sehr über den Besuch am Set. „Danke fürs Kommen, ich hoffe, dass du Spaß hattest – du warst großartig! Das Lächeln ist in Echt noch strahlende… :)“

Nina-Dobrev-Gabby-Douglas
Gabby Douglas mit Nina Dobrev | Twitter