„The Vampire Diaries“-Cast gratuliert Gabrielle Douglas

The-Vampire-Diaries-Cast-Gabrielle-Douglas
„The Vampire Diaries“-Cast gratuliert Gabrielle Douglas

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London gehört Gabrielle Christina Victoria „Gabby“ Douglas (16) zu den ganz großen Gewinnern. Der Teenager ist die erste schwarze Mehrkampfsiegerin der olympischen Turngeschichte.

Um ihren Sieg und den der US-Mannschaft zu feiern, gratuliert ihr der Cast der Serie „The Vampire Diaries“ via YouTube. Denn Gabby ist ein großer Fan der Serie.

Unter dem Clip steht: „Herzlichen Glückwunsch für die Goldmedaillen Gabby! Hier sind ein paar bekannte Gesichter von Mystic Falls um dir und Aly Raisman alles Gute für Dienstag zu wünschen.“

Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul WesleyClaire Holt und Michael Trevino sind in dem Clip zu sehen. „Wir haben gehört, dass du ein großer Fan von ‚The Vampire Diaries‘ bist“ sagt Paul.

Und die Fanliebe beruht auf Gegenseitigkeit. Denn die Schauspieler erklären, dass sie selbst Fans von Gabby sind. Und von Ian gibt es sogar ein Küsschen!

Ist das nicht cool? Man muss nur mal eben bei den Olympischen Spielen Gold holen und schon bekommt man eine Nachricht von den Darstellern seiner Lieblingssenden. Wenn das mal kein Ansporn ist!