„Fuller House“ um 3. Staffel verlängert!

Fuller-House-Staffel-3-bestaetigt-Jodie-Sweetin-Andrea-Barber-Candace-Cameron-Bure
„Fuller House“ wird für eine 3. Staffel zurückkehren | Netflix

Wir wissen nicht, was ihr an Weihnachten für Geschenke bekommen habt, doch diese Nachricht dürfte alles toppen. Wie Netflix am Heiligabend (Los Angeles Zeit) bekanntgab, dürfen sich die Zuschauer auf eine 3. Staffel „Fuller House“ freuen!

Erst in diesem Monat kamen neue Folgen online, und so wie es aussieht, ist die Streaming-Plattform sehr zufrieden mir den Klicks. So postete man auf Instagram einen weihnachtlichen Clip, in dem John Stamos, Bob Saget, Dave Coulier, Lori Loughlin, Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin und Andrea Barber ein eingepacktes Geschenk weiterreichen.

Am Ende hält es Jodie Sweetin in den Händen, dreht es um und wir bekommen zu lesen: „,Fuller House‘ Staffel 3 kommt bald“. Hoffen wir also mal, dass wir nicht wieder bis Dezember auf neue Folgen warten müssen! Die Wartezeit zwischen Staffel 1 und Staffel 2 betrug knapp 10 Monate.

Und vielleicht klappt es ja diesmal mit einer Rückkehr von Michelle? Die Verantwortlichen scheinen noch immer daran zu arbeiten und wer sich die Episode „Fuller Thanksgiving“ (Staffel 2, Folge 6) angeschaut hat weiß, dass John Stamos sich darin an Mary-Kate und Ashley Olsen wendet und meint, dass es ein Spaß wäre, wenn sie zurückkommen würden.