Fürst Albert & Charlene Wittstock: Das Offizielle Hochzeitsbild!

Fürst-Albert-Charlene-Wittstock-Hochzeitsbild_klein
Fürst Albert & Charlene Wittstock | Hochzeitsbild | (c) Palais Princier

DAS ist das offizielle Hochzeitsbild von Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock. Aufgenommen nach der Traumhochzeit vor den Augen tausender Gäste, Monegassen und Millionen Menschen Zuhause vor der Mattscheibe.

Im Prinzip ist nicht viel dabei. Man sieht zwei große Treppen im Innenhof des Fürstenpalastes, natürlich das Hochzeitspaar in der Mitte, Prinzessin Stephanie, Mike und Lynette Wittstock (die Eltern der Braut) und jede Menge weitere Adelige.

Das Bild ist recht klein, deswegen sagen wir euch, wer sich noch mit aufs Hochzeitsbild gemogelt hat: Königin Silvia und der gebeutelte König Carl Gustav von Schweden, Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark, Kronprinz Willem Alexander und Prinzessin Maxima aus den Niederlande sowie Mette Marit und Kronprinz Haakon aus dem norwegischen Königshaus.

Und für uns ganz unerwartet, haben sich Bundespräsident Christian Wulff nebst Gattin auf das Bild geschlichen (Mitte links)! Was für eine Ehre, wahrscheinlich vergisst man auch als Gast diese Hochzeit sein ganzes Leben nicht, besonders wenn man als Normalsterblicher (ohne blaues Blut in den Adern) dahin gegangen ist.

Die Geländer wurden passend und sehr schön mit Blumen geschmückt. Leider muss man dazusagen, dass nach der Hochzeit von Fürst Albert von Monaco und Fürstin Charlene Wittstock auch dunkle Wolken das Paradies trüben.

Wirkte Charlene traurig vor dem Traualtar? War sie geistesabwesend? Hat sie vielleicht überlegt, ob Albert wirklich der richtige Mann für sie ist? Sie schaute immer wieder zur Seite und hatte einen leeren Blick aufgesetzt. Ihr Göttergatte zeigte sich sogar vollends cool und vergoss schon gar kein Tränchen.

Gut, so ist der Mann eben, kann man es ihm vorwerfen oder ist tatsächlich NICHT die große Liebe im Spiel? Fragen über Fragen. Sie wirkten zumindest etwas angespannt. Beim anschließenden Dinner mit den Gästen, sagte er noch einmal medienwirksam, dass er froh sei, mit seiner Frau Charlene Wittstock das Leben verbringen zu dürfen.