Prinzessin Gabriella & Prinz Jacques: Weihnachtsgrüße der Monaco Zwillinge

Herausgeputzt vorm Weihnachtsbaum

Gabriella-Jacques-Zwillinge-Monaco-Frisur-Haarschnitt
Die monegassischen Zwillinge Gabriella und Jacques wurden auch in diesem Jahr für eine süße Weihnachtskarte in Szene gesetzt | Instagram / Charlène von Monaco

Wie süß sind bitteschön Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques? Die Zwillinge von Charlène von Monaco und Fürst Albert von Monaco feierten am 10. Dezember ihren dritten Geburtstag und obwohl sie noch echte Zwerge sind, sind die beiden bereits echte Profis vor der Kamera. Kürzlich hatten sie ein neues Fotoshooting, bei dem sie von Fotografin Vanessa Von Zitzewitz in Szene gesetzt wurden.

Auch in diesem Jahr wird das monegassische Königshaus wieder eine offizielle Weihnachtskarte veröffentlichen (die von der spanischen Königsfamilie wurde bereits vor ein paar Tagen gezeigt) und einen ersten kleinen Vorgeschmack lieferte die stolze Mama bereits auf Instagram, wo sie regelmäßig Bilder ihrer süßen Kids zeigt.

It’s starting to look a lot like Christmas Prince Jacques and Princess Gabriella December 2017 Photo by Vanessa Von Zitzewitz

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on

„Es sieht langsam nach Weihnachten aus. Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques im Dezember 2017“, kommentierte sie das Foto. Er trägt ein weißes Hemd und grinst in Richtung der Kamera und sie hat ein rotes Kleid an, zu dem es eine passende Schleife in ihrem Haar gibt. Die beiden sitzen in einer Kutsche, die vor einem reichlich geschmückten Weihnachtsbaum steht, an dem Kugeln in allen Größen und verschiedene Karten hängen.

Übrigens ging es für die beiden erst vor einem Monat erstmals zum Frisur, wie Prinzessin Charlene auf Instagram dokumentierte.

May the joy and peace of #christmas be with you. Photo: Vanessa von Zitzewitz / Palais Princier

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on