Fürst Albert & Charlène von Monaco: Süßes Video mit ihren Zwillingen

Alber-Charlene-Gabriella-Jacques-Monaco
Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène sprechen über ihr Elternglück |
Palais Princier de Monaco, Facebook

Normalerweise bleiben die Türen geschlossen und Normalos bleibt es untersagt, einen Blick hinter die Mauern des Schlosses in Monaco zu werfen. Doch nun haben Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène eine Ausnahme gemacht.

Um den ersten Geburtstag ihrer Zwillinge Gabriella und Jacques zu feiern, ließen sie einen Kameramann in das Schloss, um der ganzen Welt zu zeigen, wie ihr Familienleben aussieht.

Das Video, das der Palast auf Facebook teilte, fängt mit ein paar Bildern von der Taufe der Zwillinge an und zeigt ein paar andere Momente aus ihrem ersten Lebensjahr. Danach ist es auch schon Zeit, einen ganz intimen Blick hinter die Palastmauern zu werfen.[irp]

Dort ist natürlich sehr viel Spielzeug zu finden, das die Kids gerne nutzen, während ihre Eltern ein Interview geben. Darin schwärmt der Fürst auf Französisch davon, wie locker die beiden damit umgehen, oft von vielen Menschen umgeben zu sein, die sie teilweise gar nicht kennen.

Die ehemalige Schwimmerin Charlène äußert sich in dem Interview lieber auf Englisch und spricht darüber, dass ihre Kinder schon schwimmen konnten, bevor sie mit Laufen angefangen haben. Das war ihr sehr wichtig, damit die beiden – sollten sie einmal unentdeckt ins Wasser fallen – sicher sind.