„Friends“: Aus „Hotline Bling“ wird „Hotline Bing“

Friends-Chandler-Hotline-Bling
So schnell wird aus Chandler Bing „Hotline Bling“ | Comedy Central India

Die Mitarbeiter vom indischen Ableger des Senders Comedy Central haben den wohl besten „Friends“ Promo gemacht, den es jemals geben wird! Denn sie haben dafür den Song „Hotline Bling“ von Drake mal eben zu „Hotline Bing“ umgewandelt!

Dafür kramten sie im Archiv und fanden erstaunlich viele Szenen, in denen es ums Telefonieren geht. Und wer das Musikvideo von Drake kennt weiß, dass in dem Clip viel getanzt wird! Deswegen darf ein Best Of von Chandlers Tanzeinlagen natürlich auch nicht fehlen!

Der Clip wurde schon über 700.000 Mal angeschaut und wir bekommen gar nicht genug davon, wenn wir ehrlich sind!

Ob Matthew Perry den Clip schon angeklickt hat? Der gab erst vor kurzem zu, dass er sich an drei Jahre der Serie so gut wie gar nicht erinnern kann, da er damals ein schweres Alkoholproblem hatte. „Ich stand ein bisschen neben mir in dieser Zeit. Irgendwann zwischen Staffel 3 und 6“, verriet er.