„Friends“: Erstes Video der Reunion!

Friends-Reunion
Fünf der sechs „Friends“ feierten Reunion | NBC

Vor einer Woche gab es die große Reunion, auf die sich die Fans der Serie „Friends“ gefreut haben. Nun hat NBC den ersten Teaser davon veröffentlicht, in dem auch die Darsteller von anderen Kultserien zu sehen sind.

Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc kamen zusammen, um James Burrows zu ehren. Der ist ein alter Hase im Fernsehgeschäft und führte kürzlich bei seiner 1000. Episode Regie!

Auch wenn es zuerst das Gerücht gab, dass Matthew Perry dabei wäre, war er nicht vor Ort. Der Schauspieler steht demnächst in London auf der Bühne und ihm fehlte einfach die Zeit, mal eben nach Los Angeles zu jetten.

Dadurch verpasste er eine verdammt wichtige Frage, die dem Cast gestellt wurde, „Habt ihr alle Verträge unterschrieben, dass ihr nicht miteinander schlafen würdet?“. „David, sag etwas!“, meinte Lisa Kudrow nervös. Doch leider war ihr ehemaliger Kollege keine große Hilfe, da er nur noch Stottern konnte.

Neben den „Friends“ waren auch die Darsteller von „Cheers“, „Frasier“, „Taxi“, „Will & Grace“, „The Big Bang Theory“ und „Mike & Molly“ bei der großen Party dabei.

https://youtu.be/oSlphOETkIs