„Friends“ treffen auf „The Big Bang Theory“

Friends-Reunion-The-Big-Bang-Theory
Die Stars von „The Big Bang Theory“ treffen auf „Friends“ | Instsgram

Was für ein Anblick! Vor ein paar Tagen haben wir euch berichtet, dass es für ein Special des US Senders NBC eine Reunion der „Friends“-Darsteller geben wird und nun war es endlich so weit!

Und als ob das alleine noch nicht cool genug wäre, gab es auch noch ein Treffen mit dem Cast von „The Big Bang Theory“! Das wurde zum Glück auf Bild festgehalten und Kaley Cuoco war so nett, einen Schnappschuss von dem Abend auf Instagram zu zeigen.

Auf dem sehen wir David Schwimmer, Jennifer Aniston und Courteney Cox an einem Tisch sitzen und um sie herum stehen Lisa Kudrow, Johnny Galecki, Simon Helberg, Jim Parsons und Kaley, um mit ihnen gemeinsam für ein einmaliges Erinnerungsfoto zu posieren.

„Mein Abend ist perfekt. Ich kann nicht mehr atmen. ,Friends‘ trifft auf „The Big Bang Theory‘. Ich bin gestorben und im Himmel gelandet“, schrieb Cuoco, die wohl ein großer Fan der Serie ist.

Zu dem Treffen kam es übrigens, weil NBC Regisseur James Burrows ehren wollte. Der führte kürzlich bei seiner 1.000 Episode Regie, was natürlich ein gewaltiger Meilenstein ist, den es zu feiern galt.

Matthew Perry konnte leider aus Zeitgründen nicht an der Reunion teilnehmen. Der Schauspieler steht gerade in Großbritannien für das Stück „The End of Longing“ auf der Bühne.