„Fluch der Karibik: Salazars Rache“ Super Bowl Trailer mit Johnny Depp

Johnny-Depp-Pirates-of-the-Caribbean-Salazars-Rache-Trailer
„Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ mit Johnny Depp wird im Mai in den deutschen Kinos starten | Disney

Captain Jack Sparrow meldet sich zurück! Als gestern der Super Bowl im Fernsehen lief bekamen Millionen von Zuschauern einen neuen Trailer für „Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ („Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“) zu sehen, in dem auch Johnny Depp auftritt, nachdem er im ersten offiziellen Trailer nicht auftauchte.

Obwohl, viel bekommen wir von dem Hollywoodstar eigentlich nicht zu sehen. Denn Jack Sparrow ist vor lauter Schlamm kaum zu erkennen. Wer weiß, wo er sich die letzte Zeit herumgetrieben hat? Aber sicherlich war es für ihn besser unterzutauchen, da er sich in den letzten Filmen nicht nur Freunde gemacht hat

„Die Toten beherrschen jetzt die Meere. Sie sind auf der Suche nach einem gewissen Sparrow“, erfahren wir in dem Clip von einer unheimliche Frau.

Captain Salazar (Javier Bardem) und seine Mannschaft begeben sich im neusten Teil der Filmreihe auf die Suche nach jedem Piraten auf See, um ihn zu töten – auch Captain Jack Sparrow. Seine einzige Hoffnung auf Überleben ist das Trident von Poseidon, doch um dieses zu finden, muss er ein Bündnis mit der brillanten Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigensinnigen Royal Navy Seemann Henry (Brenton Thwaites) eingehen.

In den deutschen Kinos startet „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ am 25. Mai.