Disneyland: Johnny Depp überrascht Besucher als Jack Sparrow

Sowas erlebt man nicht alle Tage

Die Besucher im Disneyland Anaheim (Kalifornien) staunten nicht schlecht. Als sie an der „Pirates of the Caribbean“-Attraktion vorbeischipperten, tauchte plötzlich ein gewisser Captain Jack Sparrow auf. So weit nichts Ungewöhnliches, hätte unter dem Kostüm nicht mit Johnny Depp einer der bekanntesten Schauspieler der Welt gesteckt.

Johnny-Depp-Jack-Sparrow-Disneyland
Johnny Depp schlüpfte für die Disneyland-Gäste erneut in seine bekannteste Rolle als Pirat Jack Sparrow | Twitter

Mit Schwert in der Hand nuschelte Sparrow etwas in Richtung der Gäste, die ihren Augen (und Ohren) kaum trauten.

Augenzeugen berichteten gegenüber ‚E!News‘, „Jeder war überrascht, geschockt und aufgeregt, ihn zu sehen. Er verhielt sich genau wie sein Charakter in den Filmen.“

„Es war ein surrealer Moment für alle auf unserem Boot“, verriet eine andere Person. „Verrückte Erfahrung. Beste Disneyland-Erfahrung, die unsere Familie je hatte.“

Due Nummer war Teil der PR-Tour für „Fluch der Karibik 5“ (Salazars Rache), der am 11. Mai seine Weltpremiere in Shanghai (China) feiern wird. Kinostart ist der 25. Mai 2017.