FKA Twigs: Robert Pattinson ist der Mann, den ich liebe

FKA-Twigs-Instagram
FKA Twigs ist ziemlich verliebt | Instagram

FKA Twigs ist nicht schüchtern, wenn es um ihre Beziehung mit Robert Pattinson geht. Ganz im Gegenteil, sie hat in ihren wenigen Interviews schon mehr preisgegeben, als Kristen Stewart in all den Jahren an der Seite ihres früheren „Twilight“ Co-Stars. Ganz frisch ist ihr Interview mit dem britischen ‚Guardian‘, in dem sie offen zugibt, dass sie Rob liebt.

Sie liebt ihn so sehr, dass sie sogar gern in Kauf nimmt, von Paparazzi gestalkt zu werden. „Diese Seite meines Lebens hat nichts mit mir zu tun. Das ist das Leben des Mannes, den ich liebe“, lautete die süße Aussage der Sängerin. „Das ist das Gegenteil von dem, was ich als Person bin, und es war anfangs seltsam. Ich musste mich hinsetzen, eine Unterhaltung mit mir selbst führen und sagen: Das ist wirklich schrecklich. Nein, nicht schrecklich. Es ist eine Herausforderung. Ich sehe unbehaglich aus, weil ich mich unbehaglich fühle.'“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Robert Pattinson und FKA Twigs halten in der Öffentlichkeit Händchen | Instagram

Allerdings weiß FKA Twigs, warum sie diesen ganzen Rattenschwanz an Begleiterscheinungen auf sich nimmt. „Aber dann frage ich mich, ist diese Person in meinem Leben es wert? Er ist es, ohne Frage. Im Vergleich dazu, wie glücklich ich bin und wie ich mich mit ihm fühle, ist es das zu 100%. Macht das irgendwie Sinn?“

Das macht es definitiv! Im August wurde sie erstmals mit Robert Pattinson in New York gesehen. Was am Anfang wie ein weiteres Hirngespinst der Klatschpresse aussah, entpuppte sich schnell als ernsthafte Beziehung zwischen zwei jungen Menschen. Schön, dass die beiden ihr Glück gefunden haben.