FKA Twigs in der Jury von „The Voice“?

FKA-Twigs
Wird FKA Twigs in der Castingshow „The Voice“ andere Sänger bewerten? | Instagram

FKA Twigs ist zwar erst seit gut drei Jahren im Musikgeschäft, doch die Produzenten von „The Voice“ sollen großes Interesse daran haben, die Sängerin für die Castingshow zu verpflichten!

Wie die britische Zeitung ‚Mirror‘ berichtet, soll die Freundin von Robert Pattinson die Nachfolgerin von Rita Ora werden, die erst kürzlich die Show verließ, um bei „X Factor“ dabei zu sein. Tahliah Debrett Barnett, so ihr richtiger Name, soll einfach mehr Ahnung von Musik haben und auch wenn sie noch nicht die größten Charterfolge nachweisen kann, so reichte es für ihr Album „LP1“ (2014) doch zumindest für Platz 16 in Großbritannien und Platz 30 in den USA.

Ein wichtiger Ansprechpartner in dieser Sache könnte Lizzy Pattinson, die Schwester von ihrem Freund Rob sein. Sie war im letzten Jahr zwar bei der konkurrierenden Show „X Factor“ dabei, doch wie es hinter den Kulissen einer Castingshow aussieht, wird sie ihr sicherlich dennoch verraten können.