„Fifty Shades of Grey“-Star Jamie Dornan mag seine Figur nicht

Jamie-Dornan-Interview-Cover-250x325
Jamie Dornan | Foto: Interview

Jamie Dornan war einmal Model, doch entschied sich dann dazu, sich als Schauspieler zu versuchen. Und obwohl er die Herzen vieler Frauen zum Höherschlagen bringt, mag er seine Figur nicht.

„Ich war ein dünner Typ in meiner Jugend und ich fühle mich noch immer wie dieses dünne Kind“, erklärte er im Gespräch mit dem ‚Interview‘ Magazin. Für das ließ er dann sogar ein paar Hüllen fallen, denn seine Fans sind – im Gegensatz zu ihm – mit dem Körper des „Fifty Shades of Grey“-Stars vollkommen zufrieden.

Über seine Darstellung von Christian Grey verriet er, „Ich glaube, dass wir so viel mehr von Christian gezeigt haben – jemand, der bedacht darauf ist, sich selbst in Form zu halten, jemand, der unanständig viel Geld ausgibt, sich selbst darzustellen. Ein Großteil dieser Arbeit wurde im Fitnessstudio und mit dem Kostüm erledigt“.

Die Dreharbeiten hatten auch eine gute Sache – Jamie Dornan fühlt sich endlich auch in einem Anzug wohl! „Ich fühle mich in Anzügen seltsam, da ich nicht oft die Möglichkeit habe, einen zu tragen. Und [Christian] ist ein Typ, der in einem Anzug lebt, dem besten. Das muss einen Einfluss habe. Doch wenn du 80% der Dreharbeiten in einem Anzug steckst, fühlst du dich darin ziemlich wohl.“