„Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson: Mama Melanie Griffith kramt im Fotoalbum

Dakota-Johnson-Fifty-Shades-of-Grey-Fan-Screening-New-York
Dakota Johnsons Mama Melanie Griffith kramte vor dem Start von „Fifty Shades of Grey“ ganz tief im Fotoalbum | MJ Photos / PRPhotos.com

In ein paar Tagen wird die ganze Welt sehen, wie sich Dakota Johnson als Anastasia Steele dem Liebesspiel mit Christian Grey (Jamie Dornan) hingeben wird. Doch bevor in „Fifty Shades of Grey“ die Peitschen ausgepackt werden, kramte ihre Mama Melanie Griffith im Fotoalbum und präsentierte der Welt Bilder aus der Jugend von Dakota.

Einer dieser Schnappschüsse zeigt Mama und Tochter im Badeurlaub in Aspen im Jahr 1990. Die Kleine verrenkt sich und macht es sich auf den Armen ihrer Mama, die einen Miami Vice Badeanzug trägt, gemütlich.

Ein weiteres Foto ist ungefähr drei Jahre später entstanden und zeigt Dakota mit ihrem Papa Don Johnson, der ihr in die große Zehe beißt, was der kleine Blondschopf verdammt lustig zu finden scheint. „Dakota und ihr Daddy!!! Ich liebe sie so sehr!!! Daddys Mädchen!“, schrieb Melanie dazu.

Unter den Bildern, die die Schauspielerin auf Instagram postete, ist auch ein Schnappschuss mit Jane Fonda, Melanie und Dakota zu sehen. Doch die Schauspielerin zeigte nicht nur ihre berühmte Tochter, sondern auch ihre Kinder Alexander (von Steven Bauer) und Stella (von Antonio Banderas).

Wenn „Fifty Shades of Grey“ in der nächsten Woche in den Kinos startet, werden wie zwei Menschen ganz gewiss nicht unter den Zuschauern finden – Melanie Griffith und Don Johnson. Denn das erlaubt ihnen ihre Tochter nicht. „Ich denke auch nicht, dass ich es mir anschauen werde. Dakota sagte, ‚Ihr könnt nicht reingehen. Keine Chance.‘ Also gehen wir nicht“, verriet Griffith.