„Fifty Shades of Grey: Befreite Lust“ – Der finale deutsche Trailer

Fifty-Shades-of-Grey-befreite-lust-trailer
Jetzt gibt es kein Halten mehr – in „Fifty Shades of Grey: Befreite Lust“ gibts das grande Finale von Anas und Christians Lovestory | Universal Pictures

Du willst spielen? Wunderbar, denn Christian Grey lädt ein zu einer allerletzten Runde in seinem roten Zimmer. Heute ist der finale deutsche Trailer zu „Fifty Shades of Grey: Befreite Lust“ erschienen.

Nach der Hochzeit schweben die Hauptprotagonisten Anastasia Steele und Christian Grey im siebten Liebeshimmel. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn ein dunkler Schatten zieht über den beiden auf. Der Geschäftsmann wird von seiner geheimnisvollen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter trachtet nach seinem Leben.

Für die Ehe mit Ana eine echte Zerreißprobe. Zwischendurch gibt es selbstverständlich wieder heiße Liebesszenen zu sehen, ist ja klar.

Jamie Dornan und Dakota Johnson schlüpfen im dritten Teil der Buchverfilmung zum letzten Mal in ihre bekanntesten Rollen.

„Fifty Shades of Grey“ (2015) und der Nachfolger „Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe“ (2017) spielten kombiniert $949,7 Millionen ein. Dabei war das Debüt deutlich erfolgreicher als der zweite Film, offenbar weil jeder gespannt war, wie die Regisseurin Sam Taylor-Johnson den schlüpfrigen Stoff umsetzen würde.

8. Februar 2018 erscheint das große Finale „Befreite Lust“ in den deutschen Kinos.