„Fifty Shades Freed“ Trailer: Christian & Ana auf Hochzeitsreise

In „Fifty Shades Freed“ erleben Christian (Jamie Dornan) und Ana (Dakota Johnson) eine traumhafte Hochzeitsreise, doch Zuhause warten große Probleme auf sie… | Universal Pictures

Wir sind noch nicht bereit dafür, dass im Februar mit „Fifty Shades Freed“ der letzte Teil der Filmreihe in die Kinos kommen wird! Doch nun ist der Anfang vom Ende. Der erste Teaser Trailer feierte am Sonntag seine Premiere und in diesem Clip geht es vielmehr gefährlich als erotisch zu!

Nach der Hochzeit scheint für die beiden Verliebten alles wunderbar zu sein und sie genießen ihre Flitterwochen in Europa. Doch zurück in den USA wartet eine große Gefahr auf Ana (Dakota Johnson). Ihr ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson) will sich an ihr und Christian Grey (Jamie Dornan) rächen, nachdem er wegen ihnen seinen Job verloren hat.

Und dann meldet sich auch noch Elena (Kim Basinger) zurück, die den beiden das Leben schwer macht.

Aus Ana wird in „Fifty Shades Freed“ Mrs. Grey | Universal Pictures

Gedreht wurde der Film zusammen mit seinem Vorgänger „Fifty Shades Darker“ zwischen Februar und Juli 2016. Für die Dreharbeiten ging es unter anderem nach Paris und Nizza, wo die Flitterwochen gefilmt wurden. Die Studios für die Innenszenen befanden sich in Vancouver.

„Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ wird ab dem 8. Februar in den deutschen Kinos laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson: "Twilight"-Szenen waren Quatsch
Robert Pattinson: „Twilight“-Szenen waren Quatsch
„Thor: Ragnarok“ bekommt ersten schwulen Charakter im Marvel Kinouniversum
„Thor: Ragnarok“ bekommt ersten schwulen Charakter im Marvel Kinouniversum