„Fifty Shades Freed“ castet „PLL“-Star Brant Daugherty

Brant-Daugherty
Brant Daugherty schlüpft in die Rolle von Bodyguard Luke Sawyer | Twitter

Die Macher von „Fifty Shades“ haben den perfekten Luke Sawyer gefunden! Wie Autorin E.L. James bekanntgab, hat man Brant Daugherty für die Rolle verpflichtet. Den werden die meisten sicherlich als Noel Kahn aus der Serie „Pretty Little Liars“ kennen.

Der Schauspieler freut sich verständlicherweise schon sehr auf die Dreharbeiten von „Fifty Shades Freed“ und meinte auf Twitter, „Danke für die herzliche Begrüßung E.L. James! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich freue, Sawyer zum Leben zu erwecken“.

Für die, die es nicht wissen, Sawyer ist der Bodyguard, den Christian (Jamie Dornan) engagiert hat, um auf Anastasia (Dakota Johnson) aufzupassen.

Die Dreharbeiten für „Fifty Shades Darker“ haben bereits begonnen und in den letzten Wochen gab man nach und nach bekannt, wer neu dabei sein wird. So werden wir Bella Heathcote als Leila Williams, Eric Johnson als Jack Hyde, Arielle Kebbell als Gia Matteo und Kim Basinger als Elena Lincoln zu sehen bekommen.

James Foley wird bei beiden Filmen Regie führen, für das Drehbuch war Niall Leonard, der Ehemann von E.L. James, verantwortlich. Kinostart von „Fifty Shades Darker“ ist der 9. Februar 2017.