Fifth Harmony: „Work From Home“ Behind the Scenes

Fifth-Harmony-Work-From-Home-Behind-The-Scenes
Fifth Harmony zeigen, wie es hinter den Kulissen vom „Work From Home“ Musikvideo zuging | Vevo

Das „Work From Home“ Musikvideo von Fifth Harmony ist echt sexy, doch wie ist es eigentlich entstanden? Ally Brooke, Normani Kordei, Lauren Jauregui, Camila Cabello und Dinah Jane verraten es und nehmen ihre Fans mit hinter die Kulissen!

„Wir haben heute so viele heiße Jungs angeschaut“, verriet Camila in dem Clip und die Mädels konnten dieser Aussage nur zustimmen. Am Set waren sie nämlich nicht alleine, sondern bekamen Unterstützung von ein paar verdammt sexy Handwerkern.

Am Set waren die Mädels echt aufgedreht und als der lange Drehtag mitten in der Nacht fertig war, flippten sie alle aus und wir fragen uns, wo sie ihre ganze Energie her haben!

„Work From Home“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuem Studioalbum „7/27“, das am 20. Mai in die Läden kommen wird. Das fertige Musikvideo wurde seit der Veröffentlichung alleine auf Vevo über 87 Millionen Mal angeklickt.