Fifth Harmony mit „Work from Home“ bei Jimmy Kimmel

Fifth-Harmony-Work-From-Home-Jimmy-Kimmel
Fifth Harmony legten bei Jimmy Kimmel einen verdammt tollen Auftritt hin | ABC

In dieser Woche ging es für die Mädels von Fifth Harmony zu Jimmy Kimmel, wo sie den Fans auf dem Parkplatz eine verdammt heiße Show geliefert haben!

Camila Cabello, Ally Brooke, Lauren Jauregui, Dinah Jane Hansen und Normani Kordei performten ihren aktuellen Hit „Work From Home“ und zogen dafür die Klamotten an, die sie auch in dem Musikvideo tragen.

Vom Parkplatz, wo sie auf einem Bagger herumturnten, ging es direkt auf die Bühne, vor der bereits zahlreiche Fans warteten, die sichtlich begeistert von der Performance waren.

Und weil sie bereits da waren, ging es für Camila, Normani, Ally, Dinah Jane und Lauren noch ins Studio, wo sie einen Gruppentext sangen. Dieser war echt lustig und selbst aus einer ganz normalen Konversation können die Mädels einen tollen Song machen.