Adé Fifth Harmony? Normani Kordei unterschreibt Solo-Plattenvertrag

Normani-Kordei-2
Normani Kordei will bald eigene Musik auf den Markt bringen | PRPhotos.com

Fliegt Fifth Harmony jetzt auseinander? Nach dem Ausstieg von Camila Cabello wandelt nun auch Normani Kordei auf Solopfaden. Die Sängerin hat einen Plattenvertrag mit S10 Entertainment & Media unterschrieben.

Brandon Silverstein, der CEO des Unternehmens, tweetete am Samstag: „Ich könnte nicht glücklicher sein, Normani Kordei bei S10 begrüßen zu können. Zeit für dich, zu strahlen. Unglaubliche Musik ist unterwegs. Bleibt dran…“

Schon vor ihrem großen Durchbruch war Normani musikalisch unterwegs. 2011 veröffentlichte sie Coverversionen von Mariah Careys „All I Want for Christmas Is You“ und Beyoncés „Best Thing I Never Had“ auf Youtube. Starqualitäten ließ sie auch mit diversen Tanzvideos durchschimmern.

In der 24. Staffel von „Dancing with the Stars“ erreichte sie mit Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy den dritten Platz.

Aber was wird nun aus Fifth Harmony? Man braucht nicht gleich den Teufel an die Wand malen und von einer bevorstehenden Trennung ausgehen, doch es wird ganz deutlich, dass es den Mädels nicht länger genügt, nur im Kollektiv eine Rolle zu spielen.

Vergangenen Dezember verkündete Camila Cabello von heute auf morgen ihren Ausstieg, womit sie selbst ihre Bandkolleginnen überrumpelte. Seitdem landete sie erste Achtungserfolge in den Charts. Das Debütalbum „The Hurting. The Healing. The Loving.“ erscheint in einigen Monaten.

Auch Lauren Jauregui versucht alleine ihr Glück. Im Mai veröffentlichte sie mit Halsey den Song „Strangers“.