Normani Kordei: „Ich würde Fifth Harmony niemals verlassen“

Normani-Kordei-250x375
Normani Kordei denkt trotz Solovertrag gar nicht daran, Fifth Harmony zu verlassen | PRPhotos.com

Vor wenigen Tagen unterzeichnete Normani Kordei einen Plattenvertrag als Solokünstlerin und viele Fans fürchteten, dass das das Ende von Fifth Harmony bedeuten könnte. Doch diese Angst nahm die Sängerin nun ihren Harmonizers und versicherte ihnen, dass sie noch lange Zeit gemeinsam mit Ally Brooke, Dinah Jane und Lauren Jauregui Musik machen wird.

„Es ist so lustig, da die Leute meinen: ,Es ist vorbei mit 5H! Oh mein Gott! Sie verlässt die Gruppe!‘. Und ich sitze nur in meinem Bett und lache darüber, denn so viele Dinge können falsch interpretiert und missverstanden und aus dem Kontext gerissen werden“, erklärte sie gegenüber ,ET‘.

Normani Kordei ist verdammt glücklich darüber, wie es momentan mit Fifth Harmony läuft. Ausgerechnet jetzt der Band den Rücken zu kehren, wäre in ihren Augen einfach nur „dumm“.

„Nein, ich werde die Gruppe nicht verlassen. Das würde ich niemals tun. Wir befinden uns gerade auf einem solchen Höhepunkt. Ich wäre dumm, [wenn ich die Band an diesem Punkt verlassen würde], das ist nicht das, was mein Herz und meine Seele will. Ich habe nicht einmal daran gedacht.“

Sie erklärte, sich lediglich einen eigenen Manager genommen zu haben, damit er ihr bei den Projekten helfen kann, die sie außerhalb von Fifth Harmony angehen will.