Fifth Harmony kündigen erste Tour zu viert an!

Fifth-Harmony-727-Tour-Asien
Fifth Harmony werden im Frühjahr auf ihre erste Tour zu viert gehen

Fifth Harmony sind voller Energie und können es nicht erwarten, ihren Fans zu zeigen, dass sie auch zu viert ein tolles Team sind. Nachdem sie bereits ihr erstes offizielles Gruppenfoto ohne Camila Cabello posteten, kündigten sie nun ihre erste Tour zu viert an.

Dabei handelt es sich um den Asien Teil ihrer „7/27 Tour“, die am 22. Juni in Lima (Peru) startete. Nun gaben Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui bekannt, dass sie ihre Tour in Asien fortsetzen werden.

Am 25. März geht es in Japan los und es werden Konzerte in Hong Kong, Taiwan, den Philippinen, Malaysia und Singapur folgen, auf die sich Fifth Harmony schon sehr freuen.

„Asien, wir hoffen, dass ihr für die ,7/27 Tour‘ bereit seid! Das wird unsere erste Asientour überhaupt sein, lasst uns also Spaß haben!“, schrieben sie auf Facebook, wo sie die Tour ankündigten.

Wenn am Mittwoch die People’s Choice Awards verliehen werden, werden übrigens auch Fifth Harmony auf der Bühne stehen. Für die vier wird es der erste offizielle Auftritt ohne Camila Cabello sein.