Fifth Harmony freuen sich auf ihre Zukunft zu viert

0
Fifth-Harmony-American-Music-Awards-2016
Fifth Harmony freuen sich auf ihre Zukunft zu viert | PRPhotos.com

Fifth Harmony sind nach ihrer kurzen Pause energiegeladen! Nach dem Ausstieg von Camila Cabello machen sie zu viert weiter und freuen sich tierisch auf die nächste Zeit.

„Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr. Es erwarten uns so viele tolle Dinge und sie sind alle für unsere wunderbaren Fans“, bedankte sich Lauren Jauregui bei den Fans, die ihnen seit Jahren die Treue halten.

Während ihre ehemalige Kollegin ihren Vertrag auslaufen ließ, unterzeichneten die anderen vier einen neuen, da sie weiterhin an Fifth Harmony glauben. „In den letzten vier Jahren sind wir alle so sehr gewachsen und ich bin begeistert, 2017 mit einer erneuerten Verpflichtung uns und unserer Musik gegenüber zu beginnen. Es wird ein hervorragendes Jahr werden“, ist sich Ally Brooke sicher.

„Ich kann es nicht erwarten, mit unseren Harmonizers das zu teilen, an dem wir für 2017 arbeiten! Die Fans waren immer an unserer Seite und mit ihrer unglaublichen Unterstützung sind wir bereit für das, was als nächstes kommt!“, meinte Dinah Hansen.

Wie in dieser Woche bekanntwurde, werden Fifth Harmony bei den People’s Choice Awards am 18. Januar ihren ersten Auftritt zu viert haben. Und Normani Kordei versprach, dass die Fans eine tolle Show erwarten wird. „Ich bin unglaublich dankbar, dass wir das neue Jahr mit einer Performance bei den People’s Choice Awards beginnen dürfen. Wir haben eine ganz besondere Performance für unsere Fans. Ich freue mich so sehr!“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.