„Fear the Walking Dead“: Spannender Staffel 3 Trailer

Ab 05. Juni auf Amazon Prime Video

Das packende Staffel-7-Finale von „The Walking Dead“ ist seit fast zwei Monaten Geschichte. War ja ganz nett die ganze Freizeit, aber langsam könnten gerne mal wieder ein paar Walker um die Ecke kommen. Keine Angst, die Durststrecke hat bald ein Ende, denn das Spin Off „Fear the Walking Dead“ geht im Juni in eine neue Runde. Wir zeigen euch den spannenden Trailer für die 3. Staffel!

Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-2
Alycia Debnam-Carey als Alicia Clark in „Fear the Walking Dead“ | Michael Desmond/AMC

Wir sehen unsere gebeutelten TV-Familien im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko. Nach dem Beginn der Zombieapokalypse gibt es allerdings keine wirklichen Grenzen mehr.

Ab sofort müssen die Charaktere um Nick (Frank Dillane), Luciana (Danay Garcia), Travis (Cliff Curtis), Madison (Kim Dickens) und Alicia (Alycia Debnam-Carey) nicht nur versuchen, wieder eine funktionierende Gesellschaft aufzubauen, sondern sich auch gegen bewaffnete Truppen zur Wehr setzen.

Während sich die Familien zusammenfinden, versucht Strand (Colman Domingo) sich eine neue Weltwährung zunutze zu machen.

Staffel 3 von „Fear the Walking Dead“ startet am 04. Juni bei AMC. Am Tag darauf dann auch schon in Deutschland auf Amazon Prime Video.

Übrigens wurde bereits eine vierte Staffel angekündigt.