„Fast & Furious 6“ Weltpremiere mit Vin Diesel in London

Fast-Furious-6-Weltpremiere-London
„Fast & Furious 6“ feierte Weltpremiere

Schnelle Autos und heiße Frauen am Leicester Square in London? Das kann nur eins heißen „Fast & Furious 6“ feierte eine spektakuläre in der britischen Hauptstadt!

Die Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster stellten den Fans und der Presse den bereits 6. Teil der „The Fast and the Furious“ Reihe vor, die seit dem ersten Film 2001 schon mehr als $1,6 Milliarden einnahm.

Regisseur Justin Lin verriet auf der Premiere, dass es etwas ganz besonderes war, in England drehen zu dürfen. „Es war erst der dritte Film in der Geschichte, der im Piccadilly Circus gedreht wurde. Das bedeutete uns sehr viel.“

Schon jetzt steht fest, dass am 11. Juli 2014 der Nachfolger in die Kinos kommen soll. In „Fast Seven“ wird James Wan Regie führen und wie Vin Diesel verriet, sollen die Dreharbeiten diesen Sommer in Los Angeles starten. Ob wir Dwayne Johnson in diesem Teil sehen werden, steht bisher noch nicht fest. Der Schauspieler würde gerne mit dabei sein, doch er fürchtet, dass es zu Konflikten zwischen Dreharbeiten für „Fast Seven“ und seinem Film „Hercules“ geben könnte.

Auch wenn Lin nicht mehr am neuen Teil arbeiten wird, freut er sich sehr auf den Film: „Ich kann es nicht erwarten, ihn als Fan zu sehen“.

„Fast & Furious 6“ spielt unter anderem an Schauplätzen in London, Liverpool, Glasgow, Teneriffa und Los Angeles. Der deutsche Kinostart ist der 23. Mai 2013

Handlung:
Nach den Ereignissen in „Fast Five“ sind der Kriminelle Dominic Toretto und seine Crew zwar reich, ihre Strafregister hindern sie jedoch daran, in ihre Heimat zurückzukehren. Luke Hobbs vom Diplomatic Security Service bietet ihnen einen Deal an. Wenn sie ihm helfen, eine Söldner Organisation zu stoppen, dann können sie dank einem Straferlass wieder in ihre Heimat.