Familie Kardashian/Jenner: Alle waren an Thanksgiving vereint!

Kardashian-Jenner-Thanksgiving-2015-9
Alle Mitglieder der Kardashian/Jenner Familie feierten gemeinsam Thanksgiving | Instagram

Was für ein schöner Anblick! Am Donnerstag stand in den USA einer der wichtigsten Feiertage des Jahres an – Thanksgiving. An diesem Tag ist es den Amerikanern besonders wichtig, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen – auch bei den Kardashians/Jenners ist das nicht anders.

Trotz Trennungen und ziemlich viel Drama, versammelte sich die ganze Familie um den Esstisch. Caitlyn feierte ihr erstes Thanksgiving als Frau, Scott Disick war trotz Trennung von Kourtney Kardashian dabei und Kylie Jenner lud Tyga ein, damit auch wirklich jeder kapiert, dass sie sich nicht getrennt haben.

Für das Familienfoto, das Kim Kardashian und Kylie in verschiedenen Versionen auf Instagram zeigten, posierten wirklich alle und während Tyga einen Schmollmund zog, strahlte Kanye West übers ganze Gesicht, als der Auslöser gedrückt wurde.

Das Festessen fand übrigens im Haus von Khloe Kardashian statt, die mächtig auftischte und verschiedene Leckereien anbot – natürlich auch Truthahn, der zu Thanksgiving gehört wie der Tannenbaum zu Weihnachten. Und falls ihr euch fragt, ob Khloe selbst in der Küche stand – ja! Entstanden sind leckere Kuchen, die sie ihren Fans natürlich nicht vorenthalten wollte.

„Ich will mehr Dessert. Ich werde zurückkommen“, drohte Kourtney ihrer Schwester, was zeigen dürfte, dass Khloe in der Küche gute Arbeit geleistet hat.