Fall Out Boy & Demi Lovato treten in die Fußstapfen von *NSYNC!

Fall-Out-Boy-Demi-Lovato-Irresistible-Musikvideo
Demi Lovato und Joey Fatone sind echt begeistert von der Band im Miniaturformat | Youtube

Für ihr neues Video zum Song „Irresistible“ haben sich die Jungs von Fall Out Boy etwas ganz Tolles überlegt! Gemeinsam mit Demi Lovato waren sie im Tonstudio und natürlich ist die Sängerin in dem Clip zu sehen – und an ihrer Seite ist Joey Fatone von *NSYNC.

Gemeinsam arbeiten sie in einem Spielwarenladen, in dem die Figuren zum Leben erwecken! Die Story kommt euch bekannt vor? Das soll sie auch, ist das Musikvideo doch eine Anspielung auf „It’s Gonna Be Me“ von *NSYNC. Die Verantwortlichen für das Musikvideo haben auch richtig tief gekramt, um die Puppen von damals zu finden.

Neben den Puppen, haben sie auch Wayne Isham ausfindig gemacht, der bei dem coolen Musikvideo von damals Regie führte. Und auch Chris Kirkpatrick ist in dem Musikvideo, das der Nachfolger sein soll, zu sehen.

Das aktuelle Werk ist übrigens das dritte Musikvideo für „Irresistible“! So gibt es eine Version für den originalen Song und zwei für die Remix Version mit Demi Lovato.