Fall Mel Gibson: Zweifel an den Vorwürfen von Oksana!

Die eklige Schlammschlacht zwischen Mel Gibson und Oksana Grigorieva wird immer verworrener, jetzt gibt es sogar Zweifel, ob SIE immer die Wahrheit gesagt hat.

Hier sind die neuesten Erkenntnisse und Spekulationen im Fall Gibson (lt. „TMZ“)…

  • Mel Gibson hat immer noch Besuchsrecht bei seiner Tochter Lucia (die er sogar geschlagen haben soll)
  • Oksana hat angeblich in den letzten 48 Stunden „Droh- und Hassanrufe“ erhalten, sie glaubt dass Mel dahinter steckt
  • Deswegen versuchen ihre Anwälte jetzt auch das Sorgerecht zu entziehen
  • Mel soll eine der wenigen Personen sein, die Oksanas Telefonnummer kennen. ER selbst soll die Anrufe nicht machen, aber es besteht kaum ein Zweifel das er dahinter steckt
  • Die Anrufe gingen direkt an Oksana und wurden nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen
  • Mel’s Anwälte wollen im Gegenzug beweisen, dass Oksana’s Behauptungen „absurd und wahrscheinlich falsch“ sind
  • Eine Quelle sagt, „Ja richtig, abgesehen von 200 Reportern hat nur Mel ihre Nummer“
  • Angeblich hätte Oksana versucht mehr als $10 Millionen von Mel Gibson zu erpressen, in dem sie die Audiotapes nicht an die Öffentlichkeit bringt
  • Es sollen Emails und andere „physische Beweise“ geben, die das beweisen
  • Mel’s Anwälte wollen bei der Polizei die Beweise vorlegen
  • Fotos und Videos ihrer angeblichen Verletzungen (Foto) sollen „ernsthafte Fragen“ aufwerfen
  • Es soll keine Anzeichen von äußeren und inneren Verletzungen geben
  • Tatsächlich sollen ihre Zähne noch intakt sein, lediglich abgebrochen soll was sein
  • Es wird auch das Szenario durchgesprochen, dass sich Oksana selbst die „Verletzungen“ zugefügt habe

Was stimmt jetzt an der Story? Fakt ist: Die Tonbandaufnahmen scheinen echt zu sein. Mel Gibson hat seine Ex-Freundin aufs Übelste am Telefon beschimpft und rassistische Äußerungen von sich gegeben, egal ob Oksana nun das ein oder andere Puzzlestück noch frei hinzugedichtet hat oder nicht.