Mel Gibson: Mehr krasse Details aus Oksanas Audiotapes!

Mel Gibson hat sie echt nicht mehr alle. Es sind die wahrscheinlich krassesten Aussetzer, die von einem Prominenten jemals an die öffentlichkeit gelangt sind.

Mel hat seine Ex-Freundin und Mutter der gemeinsamen Tochter aufs übelste beschimpft. Oksana hat das aus Angst vor ihm aufgenommen und wohl auch den Medien zugespielt.

Gut so! So wissen jetzt wenigstens alle, was für eine Flasche der Mann in Wirklichkeit ist. In einem neu herausgekommenen Audiotape (RadarOnline) zog er wieder richtig vom Leder.

Ohne groß ins Detail gehen zu wollen, ein paar der berühmtesten Sätze…

„Du bist eine verdammte mental unterpriviligierte Idiotin.“
„Du bist eine verdammte ausnutzende Hure…du gehörst mir.“

„Ich werde sie [eine Haushaltshilfe die sowohl bei Mel als auch Oksana arbeitet] feuern, wenn sie in deinem Haus ist. Ich werde es wissen und sie feuern. Ich werde sie an die verdammten Leute melden, die das verdammte Geld von den ‚Wetbacks‘ [Schimpfwort für mexikanische Einwanderer] nehmen, ok?“

Mel Gibson macht Oksana für finanzielle Probleme verantwortlich. Komisch, soll er doch angeblich Milliardär sein.

„Ich bezahle meine Steuern statt der Kreditkartenrechnung. Verstehst du das nicht?“
„Du hast mich mittellos gemacht.“

„Ich hatte Hunderttausend Dollar im Jahr als du mich getroffen hast. Du nahmst mich, besaßt mich. Alles was was ich bin gehört dir, meine Leber und meine Nieren und meine Gedanken und meine Seele. Alles! Meine Karriere, was immer es ist. Pathetische Karriere. Was immer es ist, es ist dir. Du kontrollierst mich wie eine Marionette. Ich gehöre nicht mehr mir selbst, nur noch dir. Ich kann nichts machen und ich laufe immer auf Eierschalen mit dir.“

„Du hättest es für jede verdammte Person getan [Kind auf die Welt gebracht, Freundin gewesen sein, blah…]. Du hast wahrscheinlich auch … gefickt. Ich weiß das du es getan hast.“

„Ich hab dir alles. Wage es nicht mich anzujammern! Ich höre dich verdammt nochmal nicht! Du zählst nicht! Du bist eine verdammte Hure!“

„Du verdammte ignorante Schlampe!? Ich verstehe dich nicht! Du erzählst dummen Mist! Du wagst es verdammt nochmal sogar mich zu beleidigen mit einigen deiner Argumentationen? Deine Logik ist Scheiße, weil du ein verdammter mentaler, unpriviligierter Idiot bist!“

Ich glaube das reicht jetzt. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass bei Mel Gibson nicht nur ein Schräubchen locker sitzt, sondern ein ganzer Werkzeugschrank.