Mel Gibson: Hat er seine Tochter geschlagen?

Wenn die Geschichte stimmt die Oksana Grigorieva da erzählt ist Mel Gibson ein noch größeres Schwein als gedacht. Denn er soll seine Tochter geschlagen haben!

Wie RadarOnline.com schreibt gibt es davon sogar Beweisfotos! Auf den Fotos sieht man wie Baby Lucia einen blauen Fleck auf dem Kinn hat.

Diese Bilder gehören zu den vielen Beweisen die Oksana Grigorieva gesammelt hat und die ihr am Donnerstag vor Gericht helfen sollen. Denn bei dem Termin geht es um das Sorgerecht für Tochter Lucia. Und das will Oksana Grigorieva für sich beanspruchen!

Ob er seine Tochter mit Absicht geschlagen hat, kann man allerdings nicht nachprüfen. Denn als sich Oksana und Mel Gibson im Januar gestritten haben und der Schauspieler seiner Frau zwei Zähne ausgeschlagen war Lucia auf den Armen ihrer Mutter.

Dabei soll er wohl auch seine Tochter geschlagen haben. Die Kleine war damals gerade mal 2 Monate alt.

Blogger Perez Hilton hat sogar noch ein neues Audiotape von Mel Gibson gepostet. Mal wieder eine Hasstirade die ihresgleichen sucht!