„Fack Ju Göhte 2“: Elyas M’Barek geht auf Kinotour!

Elyas-MBarek-Fack-Ju-Goehte-2-Kinotour
Elyas M’Barek geht auch mit „Fack Ju Göhte 2“ wieder auf Kinotour | Facebook

Die Fans von Elyas M’Barek haben mal wieder Glück! Denn auch mit seinem neusten Film „Fack Ju Göhte 2“ geht der Schauspieler auf Kinotour, damit ihn seine Fans nicht nur auf der Leinwand, sondern auch live und in Farbe zu sehen bekommen.

Neben dem Frauenschwarm sind auch Jella Haase, Max von der Groeben sowie Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin mit dabei, wenn es durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geht.

Los geht es mit der Weltpremiere, die am 7. September im (m)athäser in München stattfinden wird. Erwartet werden Elyas M’Barek, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Jana Pallaske, Uschi Glas, Volker Bruch, Farid Bang sowie Bora Dagtekin.

Es folgen die Österreich-Premiere (8. September) in Wien und die Schweiz-Premiere (9. September) in Zürich, bevor sich die Stars zu der großen Kinotour aufmachen. Diese wird sie nach Berlin, Leipzig, Dresden, Gießen, Limburg, Köln, Hamburg, Düsseldorf, Siegburg, Nürnberg, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck und München führen.

Wer in welchem Kino dabei sein wird, ist immer unterschiedlich, doch Elyas M’Barek und Bora Dagtekin werden definitiv bei jedem Termin vor Ort sein.

Falls die Kinotour nicht in eurer Stadt Halt macht, könnt ihr euch „Fack Ju Göhte 2“ ganz normal ab dem 10. September in den deutschen Kinos anschauen!