Evan Rachel Wood: Unartiger Traum mit Kristen Stewart

Kristen-Stewart-Evan-Rachel-Wood
Kristen Stewart ist der feuchte Traum von Evan Rachel Wood | PR Photos

Jamie Bell sollte jetzt besser kurz weghören bzw. weglesen…seine Ehefrau Evan Rachel Wood hat unartige Gedankengänge, die Kristen Stewart betreffen.

Wood tweetete gestern Abend das, was viele Männerherzen zum Hüpfen bringen dürfte. „Ich hatte einen Traum, in dem ich mit Kristen Stewart rumgemacht habe. Guten Morgen.“

Leider ließ die Schauspielerin offen, was genau ihr da so warme Gedanken bereitete. Aber wirklich überraschend ist das nicht, denn Evan ist eine bekennende Bi-Sexuelle und das ein bisschen bi, schadet bekanntlich nie.

Zusätzlich zu diesem feuchten Traum, konnte sich die schwangere 25-Jährige darüber freuen, dass sie die 140.000 Follower-Marke erreicht hat. Diesen persönlichen Rekord kommentierte sie mit, „Woo hoo! 140.000. Beste Fans aller Zeiten. :)“

Kristen Stewart, die gerade wieder frischer Single sein soll, hat aber nich mehr weibliche Verehrer. Im November tweetete Sängerin Miley Cyrus über die ‚Breaking Dawn 2‘ London-Premiere, „KStew wird immer besser. Ughhhh, das sieht so guuuuut aus! ❤ #girlcrush“