Robert Pattinson & Kristen Stewart: Endgültige Trennung?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart als Liebespaar in „Breaking Dawn“

Das Jahr ist erst einen halben Monat alt, aber schon soll sich ein gutes Dutzend Promi-Paare getrennt haben. Auch Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) sind so ein Mysterium…die beiden sollen sich mal wieder mitten in einer Trennung befinden, wenn man der britischen Klatschpresse glaubt.

Angeblich wollte Pattinson sie nicht bei den Golden Globes dabei haben, wo er solo über den roten Teppich schlenderte. Trotzdem machte sich Stewart auf die Socken und besuchte ihn auf einer der Aftershow Partys.

Eine Quelle verriet der Zeitung ‚The Sun‘: „Sie flog nach LA und sollte Robs Date für die Golden Globes sein, aber er sagte ihr, dass er die Sache abkühlen lassen will. Er liebt sie, aber er würde lieber zu einer guten Freundschaft zurückkehren, damit sie ihr Vertrauen erneuern und sich auf ihre Arbeit nach ‚Twilight‘ konzentrieren können.“

Kristen sei verständlicherweise nun ziemlich durcheinander, verstehe aber seine Entscheidung. „Sie hätte ihn nicht zur Aussöhnung drängen sollen, nach ihrem Seitensprung. Sie hofft, er wird wiederkommen und dass die Zeit heilen wird.“

Zudem sollen Robs Freunde eine große Rolle in der (angeblichen) Trennung gespielt haben. „Er bekam so viel Druck, sie abzuservieren. Seine Freunde sagten ihm, dass er sich auf seine Karriere konzentrieren soll und sagten, sie würde ihm Chancen zerstören.“

Wenn wirklich was dran ist, dann haben sie ja bald Zeit für sich selbst. Robert Pattinson fliegt demnächst nach Australien, wo er seinen Film „The Rover“ drehen wird. Ob Kristen Stewart ihm auch nach Down Under folgen wird?