Evan Rachel Wood: Sprecher bestätigt Verlobung!

Evan-Rachel-Wood-250x357
Evan Rachel Wood hat sich verlobt | David Gabber / PRPhotos.com

Evan Rachel Wood will noch einmal vor den Traualtar treten! Am Sonntag kam sie gemeinsam mit Zach Villa zu den SAG Awards und stellte den Musiker als ihren Verlobten vor. Auf Nachfrage von ,Just Jared‘ bestätigte der Sprecher der Schauspielerin, dass die beiden verlobt sind.

Neben der Vorstellung als Verlobten gab es noch ein weiteres Indiz für ihren Beziehungsstatus – silberne Ringe, die an den Fingern der beiden zu finden waren.

Zach Villa und Evan Rachel Wood lernten sich 2015 kennen und erkannten schnell, dass sie zusammengehören. Kurze Zeit später gründeten sie das Duo Rebel and a Basketcase und im Sommer 2016 veröffentlichten sie ihre erste Single „Oh Yeah“, für die sie auch ein Musikvideo drehten.

Für die Schauspielerin wird es die zweite Ehe sein. Zwischen 2012 und 2014 war sie mit Jamie Bell verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn (3) hat. Übrigens ist es erst zwei Wochen her, dass auch ihr Ex seine Verlobung bekanntgab. Er will noch in diesem Jahr seine Freundin Kate Mara heiraten.